Ordnung muss sein

Wir glauben an den dreieinigen Gott, den Schöpfer des Universums und der Menschen. Jesus Christus ist der Erzhirte und unser aller oberster Boss.

Unsere  Gemeindeordnung und Struktur ist durch das folgende Bibelwort begründet:

Weidet die Herde Gottes, die euch anbefohlen ist; achtet auf sie, nicht gezwungen, sondern freiwillig, wie es Gott gefällt; nicht um schändlichen Gewinns willen, sondern von Herzensgrund; 3 nicht als Herren über die Gemeinde, sondern als Vorbilder der Herde. 4 So werdet ihr, wenn erscheinen wird der Erzhirte, die unvergängliche Krone der Herrlichkeit empfangen. 5 Desgleichen ihr Jüngeren, ordnet euch den Ältesten unter. Alle aber miteinander haltet fest an der Demut; denn Gott widersteht den Hochmütigen, aber den Demütigen gibt er Gnade. 6 So demütigt euch nun unter die gewaltige Hand Gottes, damit er euch erhöhe zu seiner Zeit. 
(1. Petrus 5, 2-6)

 

Für weitere Fragen stehen wir gern zur Verfügung.

Viel  Segen wünscht Ihnen die Gemeindeleitung  des  JCC Neuenstadt



 
 
 

TERMINE