Gästebuch

Bitte geben Sie Ihren Beitrag in die nachfolgenden Eingabefelder ein. Ihr Beitrag wird dann nach einer manuellen Prüfung durch den Administrator freigegeben.

Vorname:
Nachname:
E-Mail:
Homepage:
Inhalt:
Spamschutz:
 

Die Homepage ist echt toll-danke für eure offene und freundliche Art und den tollen Gottesdienst
Ira Schumacher am 02.11.2014 um 21:23 Uhr ( E-Mail | Homepage )

Herzlich Willkommen im Gästebuch der JCC Neuenstadt.

Die Gästebucheinträge auf dieser Seite werden zum Teil von unserer alten Website übernommen. Deshalb stimmt auch das jeweilige Datum des Eintrages nicht mehr. 

Vielen Dank für Ihr / Euer Verständnis.

Liebe Grüße
Der Webmaster
Der Webmaster am 09.07.2014 um 14:29 Uhr

Danke

Ich bin froh eure Seite gefunden zu haben. Sie ist ein echter Segen und ich lese gerne eure Texte. Wünsche euch mit Philipper 4,4 alles Gute und Gottes Segen.
Christian am 02.07.2014 um 08:16 Uhr ( E-Mail )

Ein Gott der Wunder tut

Bin rein zufällig auf ein Video von Nassim gestoßen und hab mich erstmal gefreut. Wieder einer, den Gott am Weg in die Hölle gestoppt und ihm neues Leben geschenkt hat! Nun setzt er sein Leben für Jesus ein, dessen kostbares Blut ihn beschützt und behütet auf allen seinen Wegen. Schade, dass die Diskussion mit Pierre Vogel nicht zustandegekommen ist. Aber mit Menschen die Al-Taqyya (arabisch Lügen und Täuschen) praktizieren, kann man keine ehrliche Diskussion führen, das sehe ich ein. Ich bin leider ohne Gemeinde und bis ich eine finde, würde ich mir wünschen, bei euren Gottesdiensten p.livestream dabei zu sein. Nassim mein Bruder, du wurdest von Gott für diese Zeit auserwählt und ich glaube. dass die Zeit kommen wird, wo dich Regierende bitten werden, ihr Berater zu sein.
Gast am 02.07.2014 um 08:15 Uhr ( E-Mail )

Homepage

das is echt eine tolle neue homepage - vielen dank für den dienst ;)!
Lea Däuber am 02.07.2014 um 08:13 Uhr ( E-Mail )

Predigt über Gesetzlichkeit

Danke für die Predigt: Wer oder was ist gesetzlich - war echt cool! möchte noch anmerken:...und eine Christin darf keinen Nagellack auftragen und sich nicht die Haare tönen ... äh noch was: Hunde sind unrein! Aber in meiner Gemeinde wird es zunehmend besser Seid alle mächtig gesegnet Sabine aus Schiltach
Sabine Summ am 02.07.2014 um 08:09 Uhr ( E-Mail )

Einfach mal ...

Hallo, ihr Lieben :-) Ich war heute mal wieder auf eurer Seite und dachte mir, ich lasse euch einfach mal ein paar liebe Grüße da. Die neue Hp ist ja richtig ansprechend geworden. Gefällt mir gut. Gottes Segen euch
Doris Heidak am 02.07.2014 um 08:08 Uhr ( E-Mail )

Schokokuchen

In einer Gemeinde findet sich immer ein Anlass, Kuchen mitzubringen. Hier ein einfaches und schnelles Rezept: Zutaten: 250 g Butter, 3 EL Kakao, 2 Tassen Zucker, 1/2 Tasse Wasser, 2 Tassen Mehl, 1 Päckchen Vanillezucker, 1 Päckchen Backpulver, 4 Eier Zubereitung: Butter, Kakao, Zucker und Wasser in einem Topf erhitzen und auflösen. Masse abkühlen lassen. Mehl, Vanillezucker, Backpulver und Eier verquirlen. Die abgekühlte Masse dazugeben. Die relativ flüssige Masse in eine Kastenform gießen und bei 175 Grad Heißluft ca. 30 min backen. Gutes Gelingen!
Claudia u. Sonja Schubert am 02.07.2014 um 08:07 Uhr ( E-Mail )

Besuch bei Euch

Hallo Ihr Lieben! Wir haben spontan den Godi bei Euch besucht...war sehr nett und eine sehr interessante Erfahrung...gerne mal wieder... Gruß auch an den Preacher...hat er gut gemacht :-) Liebe Grüße vom CZMannheim
Michael am 02.07.2014 um 08:05 Uhr

Grüße aus dem Norden

Hallo an alle Geschwister in Neuenstadt
Erst mal vielen Dank für deine Super Predigten, Nassim, ich habe alle die es frei gibt downgeloadet. Sie bringen uns (kleine Gemeinschaft von ca. 13 Leuten) wirklich weiter und viel Anregung und auch Veränderung.
Bitte mach weiter so und stelle wieder neu predigten zur Verfügung.
Danke
Verena aus Sörup bei Flensburg
Verena am 02.07.2014 um 08:05 Uhr ( E-Mail )

Kraft Gottes

Ich wünsche Euch Gottes Kraft für die Gemeinde aber auch für jedes Gemeindemitglied in seinem privaten Umfeld Gruß Jürgen Spranz www.ep-jesus.de
Jürgen Spranz am 02.07.2014 um 08:04 Uhr ( E-Mail )

Herzlichen Dank.

Hallo Gemeinde Ihr fehlt mir sehr.denke viel an Euch und an Elli und Dieter, euch verdanke ich mein neues leben in Jesus bin glücklich und freue mich euch bald wieder zu sehen. gott segne euch Gerlinde Hoffmann
Gerlinde Hoffmann am 02.07.2014 um 08:03 Uhr ( E-Mail )

Vielen Vielen Dank für die vielen, guten Predigten!

Liebe Gemeinde und lieber Bruder Nassim, Euch haben wir gefunden, nachdem wir schon etliche Predigten durch online-predigt.de gehört hatten. Eine ansprechende, interessante und aktuelle Seite habt Ihr hier aufgebaut. Kompliment und vielen Dank dafür! Danke auch für die Berichte aus den Missionseinsätzen. Wir finden diese echt gut und unterstützenswert. herzlichen Dank für Euren Dienst, den Ihr teilweise auch durchs Internet verbreitet. Davon profitieren meine Frau und ich sehr. Es ist klasse und sehr segensreich, dass auf diese Weise der Wirkungskreis des Geistes von Jesus und unseres lieben Vaters im Himmel von Euch bis zu uns wirkt. Besonders gut ist Euer Online-Predigt-Dienst für solche Christen wie uns, denn wir waren in allen bisherigen Jahren unseres Lebens mit Gott nur in absolut "Nicht-Charismatischen-Kreisen" unterwegs. Vor ca. einem Jahr hat Gott unser Herz erweitert und geöffnet für seine enorme und bedingungslose Liebe und für sein lebendiges Wirken, wie wir es bisher nicht kannten. Als wir dann die Predigten entdeckten, war ich erst noch etwas distanziert, dann aber bald sehr, sehr froh darüber. Gerade in einer Übergangszeit noch ohne Gemeinde, in der wir uns richtig Zuhause wissen, sind die Online-Predigten sehr hilfreich. Wir sind sehr gesegnet und unterstützt wurden durch Deine Predigten, Nassim, wir fühlen uns in Jesus verbunden mit Dir, wir werden Näher zu Jesus und unserem Vater Himmel geführt und haben auch immer wieder ganz praktische Tipps bekommen zur Vertiefung unserer Beziehung zu Gott. Etliche Predigten habe ich mir tatsächlich schon mehrmals angehört und dabei wiederholt erlebt, dass Gott durch seinen Geist mit derselben Predigt zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedlich gesprochen hat. Je nachdem in welcher Situation ich gerade war. Oft waren es auch die von Nassim selbst schon angesprochenen scheinbaren Nebenbemerkungen in den Predigten, durch die Gott dann direkt zu mir gesprochen hat.
Karl Limper am 02.07.2014 um 08:02 Uhr ( E-Mail )

Ihr habt mich neugierig gemacht!

Mein Mann Hartwig und ich werden Ende Februar nach Oedheim ziehen - also versuche ich über das Internet schon einmal herauszufinden, wo es im Umfeld christliche Gemeinden gibt. Wir haben beide einen Baptistischen Hintergrund. Eure Webseite ist echt klasse!!! Wir kommen hungrig ... Mit vorweihnachtlichen Grüßen und Gottes Segen Evelin
Evelin am 02.07.2014 um 08:01 Uhr

Gebet....

Hallo Bruder Nassim... Als ich deine Predigten gehört hatte, wurde ich wieder ganz neu vom Geist Gottes erfüllt!! Hab dank!! Jesus gebürt alle Ehre!! Wenn du mal im Norden bist, könntest du hier vielleicht mal eine Predigt halten! Schöne Grüsse aus Bremerhaven... Gottes reichlich Segen!!
Sydney Barnes am 02.07.2014 um 08:00 Uhr ( E-Mail )

Danke

Wir wurden verändert von Jesus hier im Schwarzwald viele waren anderst wie andere jetzt sind wir gleich, und deine Predigt hat uns gut getan sie sprach uns ins Herz Gottes Segen Gruss Micha Robbo
Robert Walter am 02.07.2014 um 07:59 Uhr ( E-Mail )

Ein Gruss

Hab einfach mal im Netz gestöbert und bin auf Eure Seite gestossen. Super übersichtlich, viele Infos, viele tolle Predigten. - Mit Pfiff gemacht! Ihr habt nicht nur einen super Pastor. Die Techniker haben es ebenso drauf. Glückwunsch. Herzliche Grüsse aus dem schönen Preetz Wolfgang Hohaus
Wolfgang Hohaus am 02.07.2014 um 07:58 Uhr ( E-Mail )

Daaaanke

Hallo, bin Schäfle in der Christengemeinde Freiburg, bin über onlinepredigt.de auf euren klasse Pastor gestoßen, weil ich mehr über Islam vs Christentum wissen wollte. War begeistert über Nassims Vortrag und seine Liebe zu seinen Leuten , aber natürlich auch über die klare unmissverständliche Liebe zu Jesus. Ich liebe Nassims unfromme Art zu predigen, habe den Eindruck, dass es in eurer Gemeinde ähnlich zugeht wie in unsere , ihr geht voran und wollt Leute für Jesus erreichen, kein frommes Gesülze und Gemeindekuscheln.... mal kräftig gelacht im Gottesdienst, und was für die kommende Woche und fürs Leben mitgenommen... ermutigt weiterzugehen und überhaupt... Be blessed, in jeglicher Beziehung, danke für euren unkomplizierten Downloadbereich, schön dass es euch gibt, grüßt euren Pastor, er ist ein toller Mann Gottes Herzliche Grüße aus dem sonnigen Breisgau, Antje
Antje aus Freiburg am 02.07.2014 um 07:57 Uhr ( E-Mail )

Ihr seid ein Segen!

Hallo liebe Gemeinde! Es ist für mich so ein Segen, dass ihr eure Predigten online stellt. Ich habe drei kleine Kinder und kann deshalb an keinen Seminaren teilnehmen und zum Bücher lesen fehlt mir am Abend die Kraft. Ich lade mir schon seit längerem eure Predigten herunter. Gerade was das Thema Heilung, Prophetie und das Reden Gottes betrifft bin ich bei euch fündig geworden. Die Predigten sind echt pfiffig und gut verständlich! Vielen herzlichen Dank für die gute Organisation der Homepage! Ich wünsche euch Einheit in der Gemeinde und Gottes Segen, auf dass ihr weiter ein Zeugnis für andere sein könnt!
Natalie aus Niederösterreich am 02.07.2014 um 07:56 Uhr ( E-Mail )

Auf Gottes Führung setzen!

Hallo liebe Geschwister! Vor 1,5 Jahren waren meine Frau und ich an einem Sonntag im Juni 2011 bei euch, weil wir mit Nassim für unsere Ehe beten durften. Es geht uns jetzt gut! Das war ein langer und schwerer Weg, das Gebet bei euch war eine Etappe darauf. Wir bezeugen euch jetzt: Wir sind glücklich und haben schon einige innere Heilung erfahren.Davor und danach haben wir immer wieder mal Predigten von euch gehört. Herzlichen Dank nochmal für euren Dienst! Gottes reichen Segen und Schutz für euch alle!!Zuletzt hat mich besonder die Predigt "Wie setze ich auf Gottes Führung?" gesegnet. Noch nie zuvor habe ich das so gut gehört! Ich habe sie bisher schon tatsächlich 5mal angehört. Immer wieder werde ich dadurch im Vertrauen gestärkt. Ganz besonders durch einen Satz "Gott führt mich auch dann, wenn ich es nicht merke !!!". Gott ist sehr, sehr, sehr gut!! Vielen Dank und ganz liebe Grüße!Bitte grüßt doch mal die Gemeinde und besonders Nassim und seine Frau! Euer Bruder in Jesus,Karl
Karl am 01.07.2014 um 14:27 Uhr ( E-Mail )

Einfach Herrlich!!!!!

Es ist wunderbar zu sehen, ja zu erleben wie wunderbar der Herr SEIN REICH baut und es kommt... wie im Himmel so auf Erden!! Herr Jesus Christus öffne jedem die geistlichen Augen, Ohren, Herzen.... Danke für euren Gehorsam Jesus Christus gegenüber - ER wird euch mehr Talente dazutun!!! Es sei gelobt der Name des Herrn Jesus Christus, er segne Euch für euren Dienst, auf dass sich Freude im Himmel tut über jeden Erretteten!!! Vielen Dank von Claudia
Claudia am 01.07.2014 um 14:26 Uhr ( E-Mail )

***Gott ist groß***

Ich bin sehr dankbar für diese Seite. Es ermöglicht auch mir, aus 179 KM Entfernung, mein Wissen zu erweitern - und das kostenlos!! Christentum vs Islam spielt in meinem Leben eine große Rolle ... Es ist schön zu lesen, dass es (doch noch) gläubige Christen gibt, die immer und überall Gott dienen und gefallen wollen. Ihnen allen weiterhin viel Erfolg und Gottes reichsten Segen!!
Stefanie aus Kelkheim am 01.07.2014 um 14:25 Uhr ( E-Mail )

Tolle Predigt

Durch suchen im Netz bin ich auf euch gestossen und durfte einige CDs von euch hören. diese Predigtserie hat mir die Augen geöffnet von all dem was mir geleht wurde denn ich war auf dem falschen Weg denn ich habe "der Lüge der Erblasten" gelehrt bekommen ich war und bin dadurch manipuliert worden und "krank". Danke für den Segen dieser Predigtreihe. Der Herr möge euch segnen. Danke
Gast am 01.07.2014 um 14:22 Uhr ( E-Mail )

Bin gesegnet

Ich bin so froh das ihr eure predigten online reinstellt. Weil es leiderhier bei uns sehr religiös zugeht und ich da einfach nicht die Geistliche Nahrung bekomme die ich mir wünsche. ich freue mich jede woche eine neue Predigt von euch zu hören. manchmal hör ich mir eine Predigt mehrmals an und bin einfach nur begeistert wie der Geist Gottes durch euch redet. Hört bitte niemals auf damit bin euch sehr Dankbar. Lasst weiterhin Gott so wunderbar durch euch wirken. Liebe grüße
Gast am 01.07.2014 um 14:20 Uhr ( E-Mail )

Danke

Danke für Deine Predigten. Ich bin Mutter von 3 wuderbaren Kindern. Unser Jünster ist ein Früchen gewesen und hatte alle Krankheiten die so ein Kind haben kann. Er ist nun schon 9 Jahre alt und wir haben immer Gott an unserer Seite gehabt. Simon ist Autist und er hat eine sehr krumme Wirbelsäule. Er muss ein Korsett tragen. Es tut mir weh, wenn mein Kind Schmerzen hat, wenn er es tragen soll. Deine Predigt, wo Du von Deiner Blase erzählt hast, hat mir wieder Mut gegeben für Simon zu glauben, dass Gott ihn heilt. Ich möchte da dran bleiben. Er kann das! Gott segne Euch sehr. Petra
Gast am 01.07.2014 um 14:20 Uhr ( E-Mail )

Wiederherstellung der Gemeinde

Habe zufällig von Eurer Gemeinde heute erfahren, und "zufällig" die o.g. Predigt gefunden. Ja, auch unsere Gemeinde steht vor diesem Punkt... Zufällig hoch aktuell für mich, Ich danke Euch für diese Möglichkeit, seid gesegnet in der Liebe Jesus Christus Sabine Pia Summ aus Schiltach
Sabine am 01.07.2014 um 14:19 Uhr ( E-Mail )

Gott hat die Kontrolle in unserem Leben!

Liebe Gemeinde! Seit Jahren höre ich nun eure Predigten und es ist mehr als ein Segen! Ich bin Missionarin in Kamerun (über 2 Jahre) und eure Predigten gehören irgendwie immer dazu! Hatte leider nie die Gelegenheit mir persönlich eure Gemeinde anzusehen. Ich wäre sehr dankbar wenn Ihr für mich und meinen Dienst an den Armen und Kranken mitbeten würdet! (Liebe-in-aktion.org) Der Herr hat mich so oft gesegnet durch eure Predigten und ich bin so dankbar ein Teil davon sein zu dürfen! Eure warmherzige Gemeinde wachse weiterhin im Willen des Herrn und sei ein Segen für viele! Verbunden in der Liebe Gottes, aus Afrika Vicky Rode
Vicky aus Kamerun am 01.07.2014 um 14:18 Uhr ( E-Mail )

Macht der Gedanken

BIN "zufällig" auf dieser seite gelandet und habe die oben genannte predigt angehört . die worte passen genau zu dem thema was mich zur zeit - und wohl auch noch das ganze jahr über - beschäftigt . GOTT IST GUT !!!
Gast am 01.07.2014 um 14:17 Uhr ( E-Mail )

Ein Gott der Wunder tut

Bin rein zufällig auf ein Video von Nassim gestoßen und hab mich erstmal gefreut. Wieder einer, den Gott am Weg in die Hölle gestoppt und ihm neues Leben geschenkt hat! Nun setzt er sein Leben für Jesus ein, dessen kostbares Blut ihn beschützt und behütet auf allen seinen Wegen. Schade, dass die Diskussion mit Pierre Vogel nicht zustandegekommen ist. Aber mit Menschen die Al-Taqyya (arabisch Lügen und Täuschen) praktizieren, kann man keine ehrliche Diskussion führen, das sehe ich ein. Ich bin leider ohne Gemeinde und bis ich eine finde, würde ich mir wünschen, bei euren Gottesdiensten p.livestream dabei zu sein. Nassim mein Bruder, du wurdest von Gott für diese Zeit auserwählt und ich glaube. dass die Zeit kommen wird, wo dich Regierende bitten werden, ihr Berater zu sein.
Gast am 01.07.2014 um 14:15 Uhr ( E-Mail )

 

TERMINE